news

Frankfurt an PSG-Eigengewächs Ebimbe dran

Für einen möglichen Transfer müssten die Frankfurter aber noch Kicker loswerden.

Frankfurt an PSG-Eigengewächs Ebimbe dran Foto: © getty

Gibt es für Oliver Glasner einen Neuzugang aus dem Hause Paris Saint-Germain?

Laut einem Bericht der "Bild" möchten die Frankfurter das Pariser Eigengewächs Eric Ebimbe verpflichten. Der 21-Jährige durchlief seit 2012 sämtliche Jugendteams bei den Franzosen, in der Kampfmannschaft konnte er sich mit nur 14 Partien jedoch nie etablieren. 

Die "Adler" sollen bereits ein Angebot in der Höhe von fünf Millionen Euro abgegeben haben, welches dem Team aus der französischen Hauptstadt aber scheinbar nicht genug war.

Ebimbe ist noch bis 2023 an PSG gebunden, es könnte also die letzte Möglichkeit für Paris sein, den Mittelfeldspieler noch gewinnbringend an den Mann zu bringen. 

Die Frankfurter würden ihre Offerte gerne noch erhöhen, müssten dafür aber noch selbst Spieler anbringen. Heißeste Kandidaten dafür sollen Stürmer Goncalo Paciencia und Mittelfeldspieler Ajdin Hrustic sein. 

Kommentare