Debütant Draxler schießt PSG zum Sieg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Julian Draxler gelingt bei seinem neuen Verein Paris St. Germain ein Einstand nach Maß. Der von Wolfsburg an die Seine gewechselte DFB-Nationalspieler erzielt in seinem ersten Ligue-1-Spiel für seinen neuen Arbeitgeber prompt das 1:0-Goldtor gegen Rennes.

Nach einem weiten Verratti-Querpass übernimmt der 23-Jährige das Leder direkt und trifft von der Strafraumgrenze flach in die rechte Ecke (39.).

Bereits in seinem ersten Pflichtspieleinsatz beim 7:0 im Cup gegen Bastia war Draxler erfolgreich.

Im Pokal wurde er noch eingewechselt, bei seinem Liga-Debüt durfte er gleich von Beginn an ran.

PSG liegt nach 20 Runden auf Rang drei, zwei Punkte hinter Leader Nizza (ein Spiel weniger).


Die Highlights der Partie:

Textquelle: © LAOLA1.at

Doppelpack von Marko Arnautovic für Stoke City

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare