news

Antonio Conte will Mauricio Pochettino beerben

Der Spurs-Coach liebäugelt mit einer Zukunft in Paris.

Antonio Conte will Mauricio Pochettino beerben Foto: © getty

Tritt Antonio Conte das Erbe von Mauricio Pochettino bei Paris Saint-Germain an?

In einem Interview mit der französichen Tageszeitung "Le Parisien" erklärt der 52-jährige Italiener, dass er sich ein Engagement beim Serienmeister gut vorstellen könnte.

Der aktuelle Vertrag des Tottenham-Coachs läuft noch bis 2023.

Pochettino vor Aus

Dass die Tage von Mauricio Pochettino in Paris gezählt sind, soll spätestens seit dem Champions-League-Aus der Franzosen im Achtelfinale gegen Real Madrid feststehen. Dort gab man innerhalb von 17 Minuten einen 2:0-Gesamtvorsprung aus der Hand.

Conte soll von der Machbarkeit des Wechsels überzeugt sein. Mit Tottenham will der Italiener diese Saison die Champions League-Plätze in der Premier League erreichen. Als Vierter liegt man derzeit auf Kurs.

Am kommenden Spieltag wartet eine schwierige Auswärtspartie gegen Favoritenschreck Brentford. Die Mannschaft um Christian Eriksen besiegte jüngst den FC Chelsea mit 4:1.

Kommentare