news

Milan entscheidet Transfer-Poker für sich

Der Portugiese war nach der EM 2016 in aller Munde:

Milan entscheidet Transfer-Poker für sich Foto: © getty

Dem amtierenden italienischen Meister AC Milan ist im Transfer-Poker um Renato Sanches offensichtlich ein Durchbruch gelungen.

Laut Informationen von "Sky Italia", hat Milan mit einem Gebot von 15 Millionen Euro Ablöse den Zuschlag für den 24-jährigen Portugiesen erhalten. Nebenbuhler im Rennen um den "Golden Boy" des Jahres 2016 war Ligue-1-Krösus Paris Saint-Germain, der mit einer Offerte von zehn Millionen den Kürzeren zog.

Auf Spielerseite divergieren die Aussagen zum Fortschritt der Gespräche. Laut "Sky Italia" steht eine Zusage von Sanches noch aus, Transfer-Experte Fabrizio Romano sieht den Wechsel schon in trockenen Tüchern.

Vor sechs Jahren kam der Portugiese für 35 Millionen Euro Ablöse zu Bayern München, dort konnte sich Sanches bekanntlich nie durchsetzen und wagte 2019 den Absprung nach Lille. Drei Jahre später könnte der 24-Jährige nun den nächsten Anlauf in die Weltspitze starten.

 

Kommentare