Son erlegt Aufsteiger Brentford

Son erlegt Aufsteiger Brentford Foto: © getty
 

Heung-Ming Son avanciert am 14. Spieltag der Premier League einmal mehr zum Matchwinner für Tottenham Hotspur. Beim 2:0-Sieg über Aufsteiger FC Brentford glänzt der Südkoreaner mit einem Assist und einem Tor.

Tottenham hat in dem kleinen Londoner Derby von Beginn an alles unter Kontrolle, für die Führung der "Spurs" sorgt mit Sergio Canos allerdings ein Brentford-Kicker. Der Spanier lenkt eine Flanke von Son nach einer kurz abgespielten Ecke in den eigenen Kasten (12.).

Daraufhin bleibt das Team von Antonio Conte am Drücker, bis zum 2:0 sollte es allerdings bis zur 65. Minute: Son muss am Ende eines perfekt ausgespielten Konters einen Reguilon-Querpass nur mehr über die Linie drücken. Dabei bleibt es auch, eine vorsichtige Schlussoffensive der "Bees" aus Brentford bleibt ungefährlich.

Tottenham macht einige Plätze gut und ist mit 22 Zählern nun Sechster. Auf West Ham auf Rang vier fehlen bei einem Spiel weniger nur zwei Punkte. Brentford belegt mit 16 Zählern Rang zwölf.

Premier League - Tabelle >>>

Premier League - Spielplan/Ergebnisse >>>


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..