Tor & Assists: Barnes Matchwinner für Burnley

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Burnley verliert am 26. Spieltag der Premier League auch das siebte Spiel in Folge nicht! Die "Clarets" besiegen Brighton & Hove Albion deutlich mit 3:1.

Mittendrin statt nur dabei: ÖFB-Kandidat Ashley Barnes. Der 29-Jährige, der möglicherweise schon beim nächsten ÖFB-Lehrgang dabei ist, macht sich mit einem Treffer und zwei Assists zum Matchwinner für Burnley.

Den Führungstreffer durch Chris Wood in Minute 26 bereitet Barnes mit einem blinden Pass in die Spitze mustergültig vor. Wood ist es auch, der in der 61. Minute auf 2:0 stellt, ehe Barnes in Minute 73 einen selbst herausgeholten Elfmeter zum 3:0 verwandelt.

Shane Duffy kann in Minute 76 nur noch einen Ehrentreffer für Brighton beitragen.

Burnley befreit sich damit aus der Abstiegszone und ist mit 27 Punkten nun 15., Brighton (27) liegt unmittelbar davor.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare