news

Manchester United holt Last-Minute-Sieg

Die "Red Devils" treffen bei Fulham buchstäblich in letzter Sekunde.

Manchester United holt Last-Minute-Sieg Foto: © getty

In Runde 16 der Premier League feiert Manchester United am Sonntagabend einen 2:1-Last-Minute-Sieg beim FC Fulham.

Die "Red Devils" dürfen sich über einen gelungenen Start freuen: Christian Eriksen bringt die Gäste schon in der 14. Minute in Führung. Der Däne grätschte eine Bruno-Fernandes-Hereingabe aus kurzer Distanz über die Linie.

In Folge legen die Gastgeber einen Gang zu, werden aber nur selten gefährlich. Nach Seitenwechsel fällt dann aber doch der Ausgleich: Der kurz davor eingewechselte Dan James bezwingt Goalie De Gea nach einer Cairney-Vorlage (61.). 

Als alles schon mit einer Punkteteilung rechnet, schlägt der erst 18-jährige Alejandro Garnacho zu: Der Youngster trifft aus kurzer Distanz gegen Torhüter Bernd Leno (90.+3).

Manchester United macht damit in der Tabelle etwas Boden gut, ist mit 26 Punkten aber weiterhin auf Rang fünf - 11 Punkte hinter Leader Arsenal und drei Zähler hinter dem Vierten Tottenham. Fulham ist nun Neunter mit 19 Punkten.

Die Premier League LIVE bei Sky >>>


Kommentare