news

West Ham dreht Spiel gegen Crystal Palace

West Ham feiert gegen Crystal Palace den zehnten Saisonsieg:

West Ham dreht Spiel gegen Crystal Palace Foto: © getty

West Ham United darf sich am 20. Spieltag der Premier League über einen 3:2-Sieg bei Crystal Palace freuen. 

Dabei gelingt den Hausherren ein Start nach Maß: Zaha bringt Palace nach gerade einmal drei Minuten in Führung. Die Freude währt aber nur kurz, schon in der neunten Minuten gelingt West Ham durch Tomas Soucek der Ausgleich. Der Tscheche schnürt in der 25. Minute einen Doppelpack und dreht das Spiel für West Ham. 

Nach Seitenwechsel fixiert Craig Dawson mit dem 3:1 (65.) den zehnten Saisonsieg seines Teams. Der Anschlusstreffer von Michy Batshuayi in der 7. Minuten der Nachspielzeit kommt zu spät. 

West Ham schiebt sich damit vorerst auf Rang vier und hält bei 35 Punkten. Palace rangiert mit 23 Zählern auf Rang 13. 

Leeds United feiert nach Toren von Raphinha (17.) und Harrison (61.) einen 2:1-Erfolg über Newcastle United

Premier League - Tabelle >>>

Premier League - Spielplan/Ergebnisse >>>

Kommentare