news

Tottenham vergibt Sieg bei Wolverhampton spät

Das Team von Jose Mourinho bleibt in der Liga sieglos:

Tottenham vergibt Sieg bei Wolverhampton spät Foto: © getty

Die Wolverhampton Wanderers und Tottenham Hotspur trennen sich am Sonntagabend mit einem 1:1-Unentschieden.

Für die frühe Führung benötigen die Spurs gerade einmal 58 Sekunden. Tanguy Ndombele (1.) nimmt sich ein Herz, zieht von der Strafraumgrenze trocken ab und lässt Patricio im Wolverhampton-Tor nicht gut aussehen, da der Ball nicht allzu platziert auf das Tor kommt.

Doch auch die Wolves kommen im ersten Abschnitt noch zu guten Möglichkeiten, wie etwa durch Silva (28.) oder Daniel Podence (40.). Gleich nach Wiederanpfiff dann Elfmeter-Alarm im Tottenham-Strafraum, doch der Video-Schiedsrichter entscheidet sich gegen einen Strafstoß.

Kurz vor Ende der Partie dann doch noch der Ausgleich für die Wolves. Romain Saiss (86.) kommt nach einem schönen Laufweg beim Eckball an der kurzen Stange zum Kopfball und lässt Lloris keine Chance.

Die Elf von Mourinho hält nach diesem Remis bei 26 Punkten und ist damit Fünfter. Wolverhampton (21 Pkt.) belegt den elften Platz.

Kommentare