news

Southampton-Remis trotz Rekord-Tor

Southampton mit Trainer Ralph Hasenhüttl muss späten Ausgleich hinnehmen.

Southampton-Remis trotz Rekord-Tor Foto: © getty

Southampton gibt im Nachtrag der 31. Premier-League-Runde wichtige Punkte aus der Hand. Das Team von Ralph Hasenhüttl kommt nur zu einem 1:1 gegen Watford.

Dabei gehen die "Saints" bereits nach 7,69 Sekunden in Führung - es ist das schnellste Tor in der Geschichte der Premier League. Shane Long blockt einen weiten Ball von Craig Cathcart und bleibt vor dem Tor eiskalt. Doch Andre Gray erzielt in der 90. Minute noch den Ausgleich für die "Hornets".

Die "Saints" haben damit sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und belegen Rang 16. Watford ist Siebter.

Paralell jubelt Tottenham über einen späten 1:0-Sieg gegen Brighton.

Christian Eriksen erlöst die Spurs erst in der 89. Minute und rettet drei wichtige Punkte im Kampf um die Champions-League-Plätze.

Tottenham liegt am dritten Platz, während Brighton als 17. noch mitten im Abstiegskampf steckt.

Kommentare