Norwich City Norwich City NOR
Liverpool FC Liverpool FC LFC
Endstand
0:3
0:1, 0:2
news

Liverpool fertigt Norwich City ab

Die "Reds" lassen dem Aufsteiger keine Chance.

Liverpool fertigt Norwich City ab Foto: © getty

Der Liverpool FC startet standesgemäß in die neue Saison der Premier League. Die "Reds" jubeln zum Auftakt über einen deutlichen 3:0-Sieg bei Aufsteiger Norwich City.

Die "Canaries" spielen zunächst gut mit, doch in der 26. Minute sorgt Diogo Jota für die Führung, nachdem er ein wenig glücklich an den Ball gekommen war. Danach übernimmt Liverpool mehr und mehr das Kommando.

In der 65. Minute fällt dann der zweite Treffer - Nach einem Schuss von Sadio Mane kommt Mohamed Salah an den Ball und bedient den völlig freistehenden Roberto Firmino, der nur noch einschieben muss. In der 74. Minute trifft Salah nach einem Eckball mit einem sehenswerten Schuss vom Strafraumrand dann selbst.

In der 87. Minute kann sich dann noch Liverpool-Goalie Alisson mit einer sensationellen Parade gegen Ben Gibson durchsetzen. Die Schlussoffensive der Hausherren wird nicht mit einem Ehrentreffer belohnt.

Premier League - Tabelle >>

Premier League - Spielplan/Ergebnisse >>

Kommentare