news

Aston Villa siegt knapp bei Hasenhüttl-Klub

Die "Saints" verlieren zum dritten Mal in Folge in der Premier League.

Aston Villa siegt knapp bei Hasenhüttl-Klub Foto: © getty

Der FC Southampton kommt einfach nicht zurück auf die Erfolgsspur.

Das Team des österreichischen Trainer-Exports Ralph Hasenhüttl unterliegt am 21. Spieltag der Premier League Aston Villa knapp mit 0:1 und verliert damit schon das dritte Spiel en suite in der Liga.

Das Goldtor ist eine Koproduktion zweier englischer Nationalteamspieler: Ross Barkley verwertet in Minute 41 eine Vorlage von Jack Grealish und sichert dem Team aus Birmingham damit den Auswärts-Dreier.

In der Nachspielzeit trifft Danny Ings zum vermeintlichen Ausgleich, sein Treffer wird vom VAR allerdings aufgrund einer hauchzarten Abseitsstellung aberkannt.

Aston Villa (32 Pkt.) springt damit auf den achten Tabellenrang, während die "Saints" mit 29 Zählern am Konto Elfter bleiben. Für Hasenhüttl und Co. geht es in der Liga kommenden Dienstag um 21:15 Uhr auswärts bei Manchester United weiter.

Premier League - Tabelle >>>

Premier League - Spielplan/Ergebnisse >>>

Kommentare