news

Arsenal bleibt gegen Sheffield sieglos

Die "Gunners" kommen nicht richtig in die Gänge.

Arsenal bleibt gegen Sheffield sieglos Foto: © getty

Der FC Arsenal kommt weiterhin nicht so richtig in die Gänge. Die "Gunners" kommen am 23. Spieltag der Premier League zuhause nicht über ein 1:1 gegen Sheffield United hinaus.

Arsenal braucht etwas um ins Spiel zu finden, kurz vor der Pause belohnen sich die Londoner dann aber doch für ihren Aufwand - Gabriel Martinelli bugsiert den Ball kurz vor der Halbzeitpause über die gegnerische Torlinie (45.).

Sheffield bäumt sich im zweiten Durchgang allerdings nochmal auf - John Fleck kann das Spiel gegen Ende der Partie wieder zu Gunsten der Gäste ausgleichen (83.).

Sheffield bleibt somit in der Tabelle weiterhin vor Arsenal. Während das Team von Mikel Arteta lediglich auf dem zehnten Rang steht (29 Pkt.), weilt Sheffield auf Rang sieben (33 Pkt.).

Norwich siegt im Kellerduell

West Ham und Everton trennen sich 1:1. Issa Diop bringt die "Hammers" kurz vor der Pause zwar in Front, Dominic Calvert-Lewin kann die Partie allerdings postwendend wieder ausgleichen (44.). Everton steht in der Tabelle auf Rang elf (29 Pkt.), West Ham ist hingegen nur 16. (23 Pkt.).

Ebenso ein 1:1 gibt es zwischen Brighton und Aston Villa. Leandro Trossard (38.) kann die "Seagulls" im ersten Durchgang noch in Führung bringen, der Treffer von Jack Grealish besiegelt allerdings das Unentschieden (75.). Brighton rangiert auf Platz 14 (25 Pkt.), Aston Villa ist 18. (22 Pkt.).

Norwich feiert zuhause gegen Bournemouth einen 1:0-Sieg. Das entscheidende Tor gelingt Teemu Pukki in der 33. Minute. Zuvor fliegt Bournmouths Steve Cook mit Rot vom Platz (31.). In der zweiten Halbzeit wird auch noch Norwichs Ben Godfrey ausgeschlossen (76.). Norwich bleibt dennoch Tabellenletzter (17 Pkt.), Bournemouth ist einen Rang voraus auf Platz 19 (20 Pkt.).

Tabelle der Premier League >>>

Spielplan der Premier League >>>


Kommentare