news

Ibra-Berater: "Viele Vereine wollen ihn"

Zukunft von Zlatan Ibrahimovic ist weiter ungewiss. Sein Berater gibt ein Update:

Ibra-Berater:

Die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic ist weiter ungewiss. Nun äußert sich der Berater des derzeit verletzten ManUnited-Kickers.

"Ich weiß nicht, ob er bei Manchester United bleibt, viele Vereine wollen ihn", sagt Mino Raiola gegenüber "Sky". "Ibrahimovic wird sicherlich noch ein oder zwei Jahre spielen und wahrscheinlich in Europa bleiben. Wir werden mit United über seine Zukunft reden."

Der Vertrag des 35-Jährigen bei den "Red Devils" läuft im Sommer aus. Nach seiner Knieverletzung im Europa-League-Spiel gegen Anderlecht muss er aber sechs bis neun Monate pausieren.

Throwback-Video: Ibrahimovic schießt in seinem Pflichtspieldebüt Manchester United zum ersten Titel:

Kommentare