Moyes: "Arnautovic hat etwas von Ibra"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Marko Arnautovic war beim 1:1 von West Ham gegen Stoke City wieder einer der auffälligsten Spieler am Platz. Der 28-Jährige erarbeitete sich einige Möglichkeiten, ein Kopfball-Tor in Hälfte 2 wurde wegen Abseits annulliert.

Bereits vor dem Duell gab es von Trainer David Moyes großes Lob für Arnautovic: "Marko hat etwas von Zlatan Ibrahimovic. Er hat eine ähnliche Art, auch seine Mitspieler sehen ihn so. Er ist bereits ein Leader, muss diese Rolle aber noch mehr verinnerlichen und entwickeln."

West Ham hält nach der 34. Runde in der Premier League bei 35 Punkten - der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt sieben Zähler.

Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga: Quo vadis, FK Austria Wien?

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare