news

Nach fünf Jahren: Groß vor Bundesliga-Rückkehr

Die Grün-Weißen wollen für die kommende Saison noch aufrüsten:

Nach fünf Jahren: Groß vor Bundesliga-Rückkehr Foto: © getty

Nach fünf Jahren in Englands höchster Spielklasse, in denen Pascal Groß 154 Pflichtspiele bestritt, könnte es im Sommer zurück in heimische Gefilde gehen.

Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen soll den 30-jährigen Mittelfeldspieler zurück in die Bundesliga holen wollen.

Wie das Portal "90min.de" berichtet, sei bereits eine mündliche Einigung zwischen beiden Vertragsparteien erzielt worden. Schon im Winter wollten die Norddeutschen den DFB-Legionär an die Weser holen, mit dem Aufstieg der Bremer haben sich die Chancen offensichtlich nicht verschlechtert.

Da der Vertrag des 30-Jährigen im kommenden Sommer ausläuft, müssen die Grün-Weißen auch keine Ablösesumme an Noch-Arbeitgeber Brighton überweisen.

Groß ging 2017 vom FC Ingolstadt zu den "Seagulls", für die "Schanzer" bestritt der Mannheimer 65 seiner 70 Bundesliga-Partien. 

Kommentare