news

Ronaldo-Transfer fast fix?

Der Superstar soll nach Portugal zurückkehren.

Ronaldo-Transfer fast fix?

Die finale Woche des Transferfensters bricht an. Und die Zukunft von Cristiano Ronaldo ist weiterhin noch nicht geklärt. Verlässt der Superstar Cristiano Ronaldo Manchester United noch in diesem Sommer? Und wenn ja, wohin? Wer will CR7 (noch)? Hier geht's zum Pro und Contra >>>

Wie "CaughtOffside" berichtet, soll der Wechsel des 37-Jährigen zu Sporting zu "99 Prozent" fix sein. Demnach würde Ronaldo zu jenem Klub zurückkehren, den er 2003 verlassen hat, um zum ersten Mal bei den "Red Devils" anzuheuern.

Nachdem sich für den Portugiesen in diesem Sommer bereits mehrere Optionen zerschlagen haben, gilt eine Rückkehr nach Lissabon aktuell als einzige und letzte Option.

Andere Medien wiederum erklären, dass ein Wechsel zu Sporting aktuell eher unwahrscheinlich sei.



Kommentare