news

Umdenken bei Mesut Özil?

DFB-Star soll vor Verlängerung bei Arsenal stehen.

Umdenken bei Mesut Özil?

In den vergangenen Monaten schien alles darufhin hinauszulaufen, dass Mesut Özil den FC Arsenal im Sommer ablösefrei verlassen wird. Der 29-Jährige wurde auch immer wieder mit Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United in Verbindung gebracht.

Doch die Verpflichtung von Henrikh Mkhitaryan und der bevorstehende Deal mit Pierre-Emerick Aubameyang scheint ein Umdenken bewirkt zu haben. Wie die "Bild" berichtet, steht der DFB-Star vor einer Vertragsverlängerung bei den "Gunners".

Özil soll mit einer neuen Unterschrift rund 350.000 Euro pro Woche verdienen. Über die Länge des Vertrags ist allerdings noch nichts bekannt.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Kommentare