Übernimmt Zidane bei Man United?

Übernimmt Zidane bei Man United? Foto: © GEPA
 

Bei Manchester United hängt der Haussegen längst schief.

Trainer Ole Gunnar Soljskaer sitzt alle andere als fest im Sattel und wird von allen Seiten kritisiert. Laut "Mirror" glaubt der Norweger selbst nicht mehr an einen Turnaround und geht von einem Trainerwechsel aus.

Nur Platz sechs und zuletzt zwei empfindliche Pleiten gegen Liverpool (0:5) und Manchester City (0:2) ist zu wenig für die Ansprüche der "Red Devils". Deshalb brodelt die Gerüchteküche. Laut "Times" soll bereits an einem großen Deal gearbeitet werden. Zinedine Zidane soll als möglicher Nachfolger gehandelt werden.

Demnach könnte es zu einer Reunion des Ex-Real-Erfolgstrainers mit seinen Schützlingen Cristiano Ronaldo und Raphael Varane kommen, zu denen er ein sehr gutes Verhältnis pflegen soll. Dem Medienbericht zufolge soll Zizou jedoch nicht dazu bereit sein, einen Klub unter der Saison zu übernehmen und würde gerne erst im Sommer ein neues Abenteuer starten.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..