news

Transferpoker: Tuchel klingelt bei West-Ham-Star durch

Die Bayern greifen nach Premier-League-Star Declan Rice - der Sechser genießt jedoch auch bei einem englischen Klub Priorität.

Transferpoker: Tuchel klingelt bei West-Ham-Star durch Foto: © getty

Der FC Bayern München und vor allem Trainer Thomas Tuchel haben bei ihren Transferplanungen für die kommende Saison einen absoluten Wunschspieler.

Dieser hört auf den Namen Declan Rice, ist heiß begehrt und verdient sein Geld aktuell in England bei West Ham United. Für den robusten Sechser würden laut Informationen von "Sky" nicht ganz 100 Millionen Euro fällig werden. Demnach soll der deutsche Rekordmeister bereit sein, ein solches Gesamtpaket zu stemmen. 

Laut dem Bezahlsender wollen die Bayern nun einen Vorstoß wagen, um die Konkurrenz auszustechen. Tuchel soll "Sky" zufolge bereits mit Rice telefoniert haben. 

Die Uhr tickt aber für die Münchner. 

Denn auch der FC Arsenal ist hinter dem defensiven Mittelfeldspieler her. "Sky"-Reporter Florian Plettenberg betont im TV-Format "Transfer-Update", Rice "könnte sofort zu den Gunners wechseln".

 

Kommentare