Tottenham bietet Kane Mega-Gehalt

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Tottenhams Harry Kane ist derzeit der heißeste Stürmer im Weltfußball. Mit einem saftigen Gehalt wollen die Spurs ihm einen Verbleib in Nordlondon schmackhaft machen.

Der 24-Jähige wird fortwährend mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht.

Laut "Daily Mail" wollen die Spurs nun das Wochengehalt ihres Star-Angreifers auf 200.000 Pfund verdoppeln, was ihn zum bestverdienenden Engländer der Premier League aufsteigen lassen würde. An der Spitze dieser Gehaltsliste steht aktuell Raheem Sterling von ManCity.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Wechsel nur unter einer Bedingung

"Kane hat keinen Preis, denn wir lieben ihn hier. Er ist nicht auf dem Markt", stellt Tottenham-Coach Mauricio Pochettino klar.

Die Ex-Spurs Bale und Modric nach dem Gewinn der Champions League mit Real Madrid
Foto: © getty

Dennoch sieht der argentinische Übungsleiter ein Szenario, in dem ein Wechsel zustande kommen könnte. "Wenn du es von der persönlichen Seite betrachtest und der Spieler, so wie Modric oder Bale, einen Wechsel erbittet, müssten wir das überdenken, aber das ist bis heute nicht passiert."

Pochettino wünscht sich aber, dass er noch lange auf sein Sturm-Juwel bauen darf. "Ich hoffe, dass Harry Kane noch viele Jahre hier bleibt, für eine Menge Tore und Siege sorgt und ein paar Titel gewinnt."


Textquelle: © LAOLA1.at

Bibiana Steinhaus bald für Champions League berechtigt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare