news

Spurs bereiten sich schon auf Conte-Abschied vor

Die Londoner suchen bereits nach Optionen für die nächste Saison:

Spurs bereiten sich schon auf Conte-Abschied vor Foto: © getty

Bleibt Antonio Conte in der nächsten Saison der Trainer von Tottenham Hotspur?

Diese Frage beschäftigt die Führungsetage des Vereins nun bereits seit Wochen, der Italiener gilt nämlich als aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerposten bei Paris Saint Germain.

Im Falle eines Abgangs sollen die Tottenham-Verantwortlichen nun einen Favoriten auf den Trainerstuhl gefunden haben: Graham Potter von Ligakonkurrent Brighton.

Der "Telegraph" berichtet, dass Tottenham-Präsident Daniel Levy den Engländer bereits vor einem Jahr als Trainer installieren wollte, damals entschied er sich aber für einen Verbleib in Brighton. 

Potter befindet sich mit den "Seagulls" derzeit auf einem Höhenflug. Die Südengländer, die seit 2017 in der Premier League spielen, befinden sich momentan auf Rang neun, was für den Verein die beste Endplatzierung in ihrer Geschichte bedeuten würde.

Kommentare