news

Spurs holen Innenverteidiger Romero um 48 Mio.

Der Innenverteidiger war zuvor bereits als Leihspieler in Nordlondon.

Spurs holen Innenverteidiger Romero um 48 Mio. Foto: © getty

Tottenham legt einiges an Geld für Cristian Romero auf den Tisch.

Die Nordlondoner holen den Argentinier laut Informationen des "Telegraph" um 41 Millionen Pfund (48,5 Millionen Euro) permanent von Atalanta Bergamo

Der Argentinier ist bereits seit vergangener Saison auf Leihbasis bei den Spurs und etablierte sich dort als Stütze in der Innenverteidigung. Insgesamt kam der 24-Jährige zu 31 Einsätzen im Tottenham-Trikot und erzielte dabei einen Treffer. 

Mit seinen Leistungen in London machte Romero auch Eigenwerbung mit Blick auf das Nationalteam Argentiniens, wo er mittlerweile zu elf Einsätzen kam. 

Kommentare