news

Tottenham feuert seinen Trainer

Die Londoner reagieren auf die enttäuschenden Leistungen.

Tottenham feuert seinen Trainer Foto: © getty

Nuno Espirito Santo ist nicht mehr Trainer von Tottenham. Der Premier-League-Klub gibt die Trennung von dem Portugiesen bekannt, auch seine Assistenten Ian Cathro, Rui Barbosa und Antonio Dias werden freigestellt.

"Ich weiß, dass Nuno und sein Trainerteam weitermachen wollten und ich bedauere es, diese Entscheidung treffen zu müssen. Nuno ist ein wahrer Gentleman und wird hier immer willkommen sein", sagt Sportchef Fabio Paratici.

Der 47-jährige Coach hat die Londoner erst im Sommer nach vier Saisonen bei Wolverhampton übernommen. Tottenham hat zuletzt zwei Niederlagen in Folge kassiert und steht mit 15 Punkten nach zehn Partien auf dem achten Tabellenplatz.

Wer ihm nachfolgt, ist noch offen.

VIDEO: Die verrücktesten Tottenham-Tore


Kommentare