news

Tottenham präsentiert neuen Cheftrainer

Dieser Mann soll die Spurs wieder in die Erfolgsspur bringen.

Tottenham präsentiert neuen Cheftrainer Foto: © getty

Nuno Espirito Santo ist neuer Cheftrainer von Tottenham Hotspur!

Wie die Spurs am Mittwochabend bekanntgeben, wird der 47-jährige Portugiese mit einem Arbeitspapier bis zum Jahr 2023 ausgestattet.

Der neue Mann bringt bereits eine Menge Premier-League-Erfahrung mit, war er doch zuletzt vier Jahre Cheftrainer der Wolverhampton Wanderers. Das Engagement wurde trotz bis 2023 laufenden Vertrages einvernehmlich beendet.

Tottenham hatte sich im April von Star-Trainer Jose Mourinho getrennt. Unter Interimscoach Ryan Mason beendeten die Spurs die vergangene Premier-League-Saison auf Platz sieben, der für die Teilnahme an der Qualifikation für die European Conference League berechtigt.



Kommentare