news

Erster Klub muss Nagelsmann von der Liste streichen

Nach der Trennung von Antonio Conte ist Tottenham auf der Suche nach einem neuen Trainer. Dieser wird wohl nicht Julian Nagelsmann heißen.

Erster Klub muss Nagelsmann von der Liste streichen Foto: © getty

Nagelsmann will nach seinem überraschenden Aus beim FC Bayern offenbar nicht sofort wieder einen neuen Job annehmen. 

Wie die "Bild" berichtet, ist ein "Blitz-Wechsel" auf die Insel für den 35-Jährigen keine Option. Demnach will Nagelsmann zuerst den ersten Rauswurf seiner Karriere verdauen und analysieren, bevor er sich in ein neues Abenteuer stürzt. 

Die Spurs sollen schon 2019 an Nagelsmann interessiert gewesen sein, dieser hat sich damals aber für einen Verbleib in Leipzig entschieden, ehe er 2021 dem Ruf auf München gefolgt ist. 

Neben Tottenham wurde Nagelsmann in den ersten Tagen nach seinem Aus bei den Bayern auch schon mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Die "Königlichen" sollen den Deutschen als Nachfolger von Carlo Ancelotti im Sommer nach Madrid holen wollen. Bis dahin hat Nagelsmann sein Bayern-Aus dann bestimmt verdaut...

Bereits 2018 gab es Gespräche zwischen Real und Nagelsmann >>>

Kommentare