news

Grillitsch ein Thema bei Tottenham

Der ÖFB-Legionär wäre verhältnismäßig ein Schnäppchen.

Grillitsch ein Thema bei Tottenham Foto: © getty

Bereits vor rund einem Monat kam erstmals das Gerücht auf, Tottenham würde sich mit einer Verpflichtung von Florian Grillitsch beschäftigen.

Nun scheint das Thema wieder aktuell zu werden. Der Belgier Mousa Dembele steht kurz vor einem Wechsel aus London in die Chinese Super League, wie "Sky Sports" berichtet, steht der ÖFB-Legionär auf Tottenhams Nachfolger-Liste.

Offenbar wäre der 23-Jährige vergleichsweise billig zu haben. Der Niederösterreicher hat angeblich eine festgeschriebene Ablösesumme in der Höhe von 20 Millionen Euro in seinem noch bis Sommer 2021 gültigen Vertrag bei der TSG Hoffenheim.

Der 13-fache ÖFB-Teamspieler ist im Sommer 2017 ablösefrei von Werder Bremen zu Hoffenheim gewechselt und hat mittlerweile insgesamt 87 Spiele in Deutschlands höchster Spielklasse auf dem Buckel.


Kommentare