news

Tottenham offenbar an WM-Helden dran

Die Spurs suchen einen Ersatz für den verletzten Hugo Lloris. Ausgerechnet sein WM-Finalgegner soll nach Nordlondon kommen.

Tottenham offenbar an WM-Helden dran Foto: © getty

Die Tottenham Hotspur sind offenbar auf der Suche nach einem Ersatz für den momentan verletzten Stammkeeper Hugo Lloris.

Der Franzose laboriert an einer Knieverletzung und könnte die "Spurs" 2024 nach Ablauf seines Vertrages verlassen.

Wie "TyC Sports" vermeldet, haben die Nordlondoner daher ein Auge auf Emiliano Martinez geworfen. Der argentinische Weltmeister hütet zurzeit den Kasten beim Ligakonkurrenten Aston Villa, wo er noch bis 2027 unter Vertrag steht.

Für den extravaganten Keeper wäre es nicht die erste Station in London. Bereits in der Frühphase seiner Karriere wechselte Martinez 2010 zum FC Arsenal, von wo er in den Folgejahren nach Oxford United, Sheffield Wednesday, Rotherham, Wolverhampton, Getafe und Reading verliehen wurde.

Dennoch standen in der Zwischenzeit auch 38 Einsätze im Tor der Gunners zu Buche. 2020 kam der endgültige Abgang vom FC Arsenal: Aston Villa blätterte für den Torhüter schließlich 17,4 Millionen Euro hin.

 

Kommentare