news

Tottenham an Roma-Star interessiert

Nicolo Zaniolo spielt in den Plänen von Jose Mourinho offenbar keine große Rolle mehr, die Spurs wollen zuschlagen.

Tottenham an Roma-Star interessiert Foto: © getty

Tottenham verhält sich am Winter-Transfermarkt bislang eher ruhig.

Während Tabellenführer Arsenal und allen voran der FC Chelsea bereits kräftig in den Kader investierten, sind dem dritten großen Londoner Fußballverein finanziell offensichtlich die Hände gebunden. Nun hat man mit Nicolo Zaniolo allerdings einen bekannten Spieler ins Visier genommen.

Wie die "Daily Mail" berichtet, haben die Spurs Kontakt zur AS Roma aufgenommen, um über eine mögliche Leihe zu verhandeln. Die "Giallorossi" wiederum wollen sich anscheinend schon im Winter dauerhaft vom Mittelfeldspieler trennen und die Schmerzgrenze auf 40 Millionen Euro festgesetzt haben.

Da Tottenham diese Ablöse scheinbar nicht stemmen kann, erscheint eine Leihe mit Kaufoption oder Kaufverpflichtung derzeit als wahrscheinlichste Lösung. Neben den Spurs soll auch Borussia Dortmund am 23-jährigen Italiener interessiert sein.

Kommentare