news

Timo Werner am Radar von Champions-League Sieger

Der Deutsche ist bei Chelsea nicht ganz glücklich und sucht nach Alternativen.

Timo Werner am Radar von Champions-League Sieger

Um Timo Werner kehrt diesen Transfersommer wohl nicht so schnell Ruhe ein.

Der Deutsche wird seit einigen Wochen mit unterschiedlichen Top-Klubs in Verbindung gebracht, nun soll der amtierende Champions-League-Sieger Real Madrid den 26-Jährigen auf dem Radar haben.

Die "Königlichen" suchen noch nach einem Back-up Stürmer für Karim Benzema. Der Franzose benötigt mit steigendem Alter immer mehr Regenerationszeit. Wie die "Mundo Deportivo" berichtet, steht Timo Werner hoch im Kurs bei Real Madrid und soll Carlo Ancelotti in der Offensive weitere Alternativen bieten.

Bei den "Blues" konnte sich der Deutsche nie vollends durchsetzen und ist einem Wechsel wohl nicht abgeneigt. Obendrein verstärkte sich Chelsea in diesem Sommer in der Offensive bereits mit Raheem Sterling.

Wie die "Sport Bild" berichtet, sind unter anderem auch Newcastle United und Juventus Turin am Angreifer interessiert.

 

Kommentare