news

Ten Hag will Ajax-Kicker nach Manchester lotsen

Der Neo-Coach der "Red Devils" will einen alten Weggefährten holen:

Ten Hag will Ajax-Kicker nach Manchester lotsen Foto: © getty

Manchester United soll sich intensiv mit einer Verpflichtung von Antony beschäftigen.

Der Rechtsaußen, der seit 2020 bei Ajax Amsterdam unter Vertrag steht, soll ein Wunschkandidat von Neo-Coach Erik ten Hag sein.

Unter der Ägide des United-Nachfolgers von Ralf Rangnick kam die Karriere des 22-jährigen Brasilianers bei den Niederländern so richtig ins Rollen. Aktuell ist der sechsfache Nationalspieler einer der gefragtesten Flügelspieler auf dem Markt.

Wie "Goal.com" und "Spox.com" übereinstimmend berichten, besteht bereits direkter Kontakt zwischen den beiden Klubs.

Da Antony beim amtierenden Meister der Eredivise noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2025 hat, muss Manchester United ordentlich Geld auf den Tisch legen. Eine Ablösesumme von 60 Millionen Euro wird kolportiert.

Kommentare