news

Ten Hag hat Wunschkandidaten für Manchester United

Der designierte ManUnited-Trainer soll schon ein Auge nach Monaco geworfen haben.

Ten Hag hat Wunschkandidaten für Manchester United Foto: © getty

Der designierte Manchester-United-Trainer Erik ten Hag soll bereits in die Kaderplanung involviert sein und hat einen ersten Wunschkandidaten bekanntgegeben.

Einem Bericht von "ESPN" zufolge schwärmt der Noch-Ajax-Coach vom 22-jährigen Aurélien Tchouaméni.

Der defensive Mittelfeldspieler hat bei der AS Monaco noch einen gültigen Vertrag bis 2024. Der achtfache Ligue-1-Meister habe den französischen Nationalspieler mit einem Preisschild zwischen 50 und 70 Millionen Euro versehen.

Doch neben den "Red Devils" haben auch Paris St. Germain, der FC Chelsea und Real Madrid ihre Fühler nach Tchouaméni ausgetreckt, wobei Real dem Vernehmen nach wohl die ernsthaftesten Ambitionen auf einen Transfer hat.


Kommentare