Artikel auf LAOLA1
news

Brighton wird Suttner verleihen

Foto: © getty

Der Wunsch von Markus Suttner, Brighton & Hove Albion in der aktuellen Transferzeit zu verlassen, wird aller Voraussicht nach in Erfüllung gehen.

Trainer Chris Hughton erklärt bei einer Pressekonferenz, dass der Linksverteidiger wahrscheinlich verliehen werde.

Der 31-Jährige hat zuletzt gegenüber LAOLA1 erklärt, dass es Interessenten gibt (Hier Nachlesen >>>).

Brighton hat den Niederösterreicher im Sommer 2017 für 4,5 Millionen Euro von Ingolstadt geholt, in der aktuellen Saison kam Suttner in der Premier League noch nicht zum Einsatz. Sein Vertrag auf der Insel läuft noch bis Sommer 2020.

Suttner: "Hoffe auf Rückkehr zur Austria" International - England Der Ex-Teamspieler steht vor einem Abgang aus Brighton.
Textquelle: © LAOLA1.at