news

Sunderland: Staunen über direkt verwandelte Ecke

Den Treffer von Wahbi Khazri sollte man sich nicht entgehen lassen:

Sunderland: Staunen über direkt verwandelte Ecke

Der Kampf um den Klassenerhalt wird für Sunderland immer aussichtsloser, doch auch das Premier-League-Schlusslicht weiß positive Schlagzeilen zu schreiben.

Beim 2:2 im Heimspiel gegen West Ham verwertete Wahbi Khazri in Minute 26 einen Eckball direkt zum 1:1-Ausgleich.

"Ich bin glücklich über dieses Tor, auch weil ich in den vergangenen acht Monaten nicht viel gespielt habe", erklärt der Tunesier, für den sein erstes Saison-Tor wohl eines der speziellsten seiner Karriere war.

Trotz neun Punkten Rückstand auf das rettende Ufer will der 26-Jährige den Kampf um den Verbleib in der Premier League nicht aufgeben: "Ich mag dieses Team, diesen Klub und diese Fans, sie sind unglaublich. Wir müssen bis zum Ende kämpfen."

Sunderland-Coach David Moyes lobte: "Das war ein richtig gutes Tor, direkt aus einem Corner!"

Diesen Treffer solltest du dir nicht entgehen lassen - hier ist das Video:


Kommentare