news

Weiterer Spitzenklub soll um Harry Kane buhlen

Der Stürmer hat zwar noch über ein Jahr bei Tottenham Vertrag, dennoch haben schon drei Spitzenklubs ihr Interesse bekundet.

Weiterer Spitzenklub soll um Harry Kane buhlen Foto: © getty

Über die Zukunft von Harry Kane wird seit längerem spekuliert, auch wenn dessen Vertrag bei Tottenham Hotspur erst 2024 endet.

Dem FC Bayern und Manchester United wird schon seit geraumer Zeit Interesse nachgesagt (Hier nachlesen >>>). Nun soll sich ein weiterer Spitzenklub um die Dienste des Stürmers bemühen. 

Laut der englischen "Daily Mail" ist der Rekordtorschütze der Three Lions auch bei Real Madrid ein Thema.

Der 29-Jährige dürfte finanziell aber nur sehr schwer zu stemmen sein. Medienberichten zufolge verlangt sein aktueller Klub Tottenham nämlich eine Ablösesumme im dreistelligen Millionenbereich.

Der Vertrag von Stammstürmer Karim Benzema bei den Königlichen endet im Sommer. Der Klub sondiert den Markt bereits nach einem Nachfolger. 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare