news

Pogba hat bereits fertigen Vertrag vorliegen

Der Franzose könnte wieder an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren:

Pogba hat bereits fertigen Vertrag vorliegen Foto: © getty

Steht die Unterschrift von Paul Pogba bei Juventus Turin bereits kurz bevor?

Laut italienischen Medienberichten soll der Vertrag bereits unterschriftsfertig sein, der Franzose soll bei den Italienern acht Millionen Euro pro Saison verdienen.

Dazu sollen noch drei verschiedene Bonuszahlungen für bestimmte Meilensteine im Kontrakt enthalten sein, die den 29-Jährigen zusätzlich motivieren sollen.

Pogba spielte bereits von 2012 bis 2016 bei den Turinern und wurde dann um 105 Millionen Euro von Manchester United verpflichtet, wo der Franzose jedoch nie richtig glücklich wurde.

Aus Italien wird ebenfalls berichtet, dass PSG sich scheinbar aus dem Rennen um Pogba zurückgezogen hat. Dort liegt der Fokus weiterhin auf dem Verbleib von Kylian Mbappe, der mit ungewöhnlichen Mitteln ermöglicht werden soll >>>.

Kommentare