news

Schock für ManUnited! Rashford droht lange Pause

Der Nationalspieler könnte sogar die Europameisterschaft verpassen.

Schock für ManUnited! Rashford droht lange Pause

Schlechte Nachrichten für Manchester United!

Dem englischen Nationalspieler Marcus Rashford droht wegen einer anhaltenden Rückenverletzung das Saisonaus.

Doch damit nicht genug. Ob der 22-Jährige an der kommenden Europameisterschaft teilnehmen wird, ist ebenfalls fraglich.

Manchester Uniteds Trainer, Ole Gunnar Solskjaer, sagte vor dem Europa-League-Spiel gegen den FC Brügge, dass der Stürmer wohl mindestens "noch einige Monate" ausfallen werde. Das ÖFB-Team testet am 2. Juni gegen die englische Auswahl.

Rashford hatte sich im Jänner bei einem FA-Cup-Spiel gegen Wolverhampton einen doppelten Ermüdungsbruch am Rücken zugezogen. Zunächst war der Klub von einer sechswöchigen Auszeit für Rashford ausgegangen. Mit insgesamt 15 Saisontoren ist der Stürmer Manchesters erfolgreichster Torjäger.

Kommentare