Salah schockiert über Ballon-d-Or-Platzierung

Liverpool-Star Mohamed Salah fühlt sich beim Ballon d'Or übergangen!
In einem Interview mit der französischen Zeitung "L'Equipe" spricht der Ägypter über die Wahl des vergangenen Jahres und zeigt sich unzufrieden mit seinem siebten Platz.
"Es stimmt, ich war wirklich schockiert über meine Platzierung im letzten Jahr", so der Liverpool-Stürmer über die Wahl, die letztendlich von Lionel Messi gewonnen wurde.
Salah kann afrikanische Geschichte schreiben
Die Trophäe hat für Salah einen ganz besonderen Stellenwert, da er sich mit einem Sieg zum zweiten Afrikaner der Geschichte machen könnte, der den prestigeträchtigen Award erhält. Bisher gelang das nur dem Liberier George Weah im Jahr 1995.
Für die Wahl 2022 macht sich der Ägypter mehr Hoffnungen, sieht aber selbst ein offensichtliches Problem: "Die Niederlage gegen Real Madrid in der Champions League ist natürlich ein Nachteil. Aber das ändert nichts daran, was ich davor gezeigt habe. Wir müssen jetzt einmal abwarten, wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich das als Ansporn für die nächste Saison nehmen."
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.