news

Mane und Bayern haben Einigung erzielt

Die Vertragsdauer soll ebenfalls bereits fix sein.

Mane und Bayern haben Einigung erzielt Foto: © getty

Sadio Mane und der FC Bayern haben sich auf einen Wechsel geeinigt!

Laut Informationen des Transfer-Insiders Fabrizio Romano wurde eine mündliche Vereinbarung zwischen beiden Seiten bereits erzielt. 

Vertrag bis 2025

Auch die Vertragsdauer soll schon fix sein, der Senegalese soll bis Sommer 2025 bei den Münchnern unterschreiben.

Jetzt muss nur noch der FC Liverpool dem Verkauf zustimmen. Die "Reds" waren mit dem ursprünglichen Angebot der Bayern äußerst unzufrieden, mittlerweile konnten sich die beiden Vereine aber annähern. 

Liverpool hatte die Anforderungen auf 41 (von ursprünglich 50) Millionen Euro heruntergeschraubt, die aktuellste Offerte des deutschen Rekordmeisters beläuft sich auf insgesamt 40 Millionen Euro. 

Während sich mit dem Ex-Salzburger ein großer Einkauf anbahnt, tut sich auch beim wechselwilligen Robert Lewandowski wieder einiges. Die Münchner haben ihre "Schmerzgrenze" für einen Transfer des Polen bekanntgegeben, Barcelona arbeitet weiterhin an einer Verpflichtung.


Kommentare