Sabitzer: "Arnautovic hat das Zeug für ManUnited"

Sabitzer: Foto: © GEPA
 

Die Gerüchte, dass Marko Arnautovic vielleicht sogar schon bald bei Premier-League-Schwergewicht Manchester United anheuern könnte, lassen auch ÖFB-Teamkollege Marcel Sabitzer nicht kalt.

Der Leipzig-Akteur beteuert, dass Arnautovic die Qualität für Manchester United habe. Zudem denkt er, dass Arnies Reifeprozess vollendet sei: "Dass er in Deutschland noch nicht die Reife hatte, wird er wahrscheinlich auch so sehen, aber so wie er die letzten Jahre in England abliefert, kann ich mir gut vorstellen, dass er auch bei United abliefern kann."

Sabitzer und Leipzig kämpfen am Donnerstag (21 Uhr) im Fernduell mit Celtic um den Aufstieg in das Europa-League-Sechzehntelfinale. Gegner ist Rosenborg Trondheim. Quote

Das gesamte Video seht ihr hier:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..