Liverpool dreht bei Arnautovic und Co. das Spiel
Der FC Liverpool dreht am 32. Premier-League-Spieltag das Gastspiel bei Stoke City und gewinnt 2:1.
Walters bringt "The Potters" zwar kurz vor der Pause in Führung (44.), aber Coutinho (70.) und Firmino (72.) sorgen für die Wende. Stoke liefert in der ersten Halbzeit eine starke Leistung ab, Arnautovic (90 Minuten) ist auffällig und scheitert zweimal an Mignolet.
Die "Reds" bleiben damit vor Manchester City, das dank einem Eigentor (31.), Agüero (48.) und Delph (64.) 3:1 über Hull City gewinnt.
Weiterhin trennen zwei Punkte die Verfolger, auf Tottenham fehlen Liverpool fünf Punkte.
West Ham United feiert einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf. Dank Kouyate (44.) wird Swansea City 1:0 geschlagen, auf die Abstiegszone haben die Londoner damit, ebenso wie Stoke, acht Punkte gut.
Southampton gewinnt bei West Bromwich ebenfalls 1:0 und verkürzt den Abstand auf den Mittelfeld-Kontrahenten auf vier Punkte.
Middlesbrough gegen Burnley endet 0:0.
Mourinho schlechter als van Gaal!
Zinedine Zidane: Zukunft bei Real Madrid unsicher
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.