news

Huth reagiert auf Gerücht: "Habe aufgehört!"

Robert Huth kann mit dem Transfer-Gerücht zu seiner Person nichts anfangen.

Huth reagiert auf Gerücht: Foto: © getty

Robert Huth hat seine aktive Fußball-Karriere beendet - und das offenbar schon seit längerem.

Nachdem ein Spielerberater das Gerücht über eine mögliche Vertragsunterzeichnung Huths beim englischen Zweitligisten Derby County twitterte, reagierte der ehemalige Nationalspieler Deutschlands mit einer klaren Absage: "Das könnte tatsächlich nicht weniger wahr sein."

Nicht nur das, denn Huth lässt nämlich eine Bombe platzen: "Ich habe aufgehört! Ich habe das nur nicht in einem Interview verkündet und deswegen rumgeheult!"

 

Premier-League-Champion mit Leicester

Der 34-Järhige war seit 2015 für Leicester City, wo er unter anderem auch in der überraschenden Meister-Saison 2016 Stammkraft war, tätig, ehe sein Vertrag am Ende der vergangenen Saison nicht mehr verlängert wurde.

Huth war unter anderem auch 19-Mal für die deutsche Nationalmannschaft tätig und war auch Teil des Heim-WM-Kaders 2006.

Kommentare