news

PSG: 63 Mio. Euro für Liverpool-Bomber?

Scheichklub hat seine Fühler nach England ausgestreckt. Kommt Liverpool-Stürmer?

PSG: 63 Mio. Euro für Liverpool-Bomber?

Paris St. Germain begibt sich scheinbar bereits jetzt auf die Suche nach einem Nachfolger für Edison Cavani und Zlatan Ibrahimovic.

Laut "Sun" steht Daniel Sturridge ganz oben auf der Wunschliste der Pariser. Demnach sei der Scheichklub bereit, 63 Millionen Euro für den 26-Jährigen an den FC Liverpool zu überweisen. Der Engländer verlängerte seinen Kontrakt auf der Insel erst vor einem Jahr bis 2019.

In der aktuellen Saison hält Sturridge bewerbsübergreifend bei 7 Toren in 14 Spielen.

In den letzten zwei Saisonen hatte der Angreifer mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. 2013/14 glänzte er mit 22 Treffern und 9 Assists in 29 Premier-League-Einsätzen.

Cavani und Ibrahimovic stehen hingegen vor dem Abschied bei den Franzosen.


Kommentare