Mitspieler von Markus Suttner festgenommen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Brighton & Hove Albions Top-Torschütze der aktuellen Saison, Glenn Murray, wurde ebenso wie seine Ehefrau verhaftet.

Dem Brighton-Stürmer und seiner Gattin wird zur Last gelegt, dass sie Steuerbetrug in Höhe von umgerechnet 1,26 Millionen Euro begangen hätten.

Der Teamkollege von Linksverteidiger Markus Suttner und seine Ehefrau wurden noch am selben Tag aus der Haft entlassen. Im Rahmen der laufenden Untersuchung wurden von den Behörden Computer und Aufzeichnungen beschlagnahmt.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Chelsea und Roma vor Deal rund um Edin Dzeko

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare