news

Liverpool-Sieg von Horror-Verletzung überschattet

Coutinho zieht sich bei Liverpools Sieg wohl eine schwere Verletzung zu:

Liverpool-Sieg von Horror-Verletzung überschattet

Liverpool feiert am 13. Premier-League-Spieltag einen 2:0-Sieg gegen Sunderland.

Nachdem es lange nach einem 0:0 aussieht, erlösen Origi (75.) und Milner (90+1./E) die "Reds". Der Sieg wird von einer schweren Verletzung von Coutinho überschattet. Die Truppe von Jürgen Klopp übernimmt damit zumindest vorübergehend die Tabellenspitze.

Meister Leicester tut sich in der Liga weiter schwer und spielt 2:2 gegen Middlesbrough. Slimani (90+4./E) verhindert in der Nachspielzeit die Niederlage der "Foxes".

5 Tore in den letzten 15 Minuten

Zuvor gleicht Mahrez (34./E) Negredos Führung (13.) zwar aus, der Spanier schnürt (71.) aber den Doppelpack. Christian Fuchs spielt durch und sieht die Gelbe Karte.

Swansea City gewinnt ein völlig verrücktes Spiel gegen Crystal Palace mit 5:4. Bis 15 Minuten vor Schluss steht es 3:1 für die Waliser, ehe Tomkins (75.), Cork (82./Eigentor) und Benteke (84.) die Partie drehen. Swansea schafft aber dank eines Llorente-Doppelpacks den erneuten Turnaround und holt die drei Punkte.

Hull City und West Bromwich Albion trennen sich mit 1:1.

Schwere Verletzung bei Coutinho

Liverpools Sieg wird von einer Horror-Verletzung überschattet. Superstar Coutinho verletzt sich am Knöchel und muss in der ersten Halbzeit (34.) ausgewechselt werden.

Er muss unter starken Schmerzen mit einer Trage vom Spielfeld gebracht werden. Zwar gibt es von Klub-Seite noch keine Informationen über den Grad der Blessur, es dürfte sich aber um eine schwere Verletzung handeln.

Bilder zeigen, wie verdreht das Bein des 24-jährigen Brasilianers beim Moment der Verletzung ist:


Kommentare