news

Premier-League-Duo bemüht sich um Liverpool-Routinier

James Milner wird die "Reds" aller Voraussicht am Saisonende verlassen. Potenzielle Abnehmer stünden bereit:

Premier-League-Duo bemüht sich um Liverpool-Routinier Foto: © getty

Der Vertrag von James Milner, einem Urgestein der "Reds", endet in diesem Sommer und wird vorraussichtlich nicht verlängert.

Wie "The Athletic" nun berichtet, könnte der Mittelfeldakteur der Premier League aber erhalten bleiben. Demnach soll vor allem Brighton & Hove Albion an einer Verpflichtung des 37-Jährigen interessiert sein.

Dem FC Burnley, der kommende Saison in die Premier League aufsteigen wird, werden dagegen Außenseiterchancen eingeräumt, sich die Dienste des Dauerläufers zu sichern.

Milner bestreitet zurzeit seine achte Saison in Liverpool und kam in 37 Pflichtspielen in der laufenden Saison zum Einsatz. In den gemeinsamen Jahren gewann er 2020 die englische Meisterschaft und krönte sich im Jahr zuvor zum Champions League-Sieger.

 

 

Kommentare