news

Premier-League-Comeback? Tuchel "offen" für Spurs-Job

Ex-Chelsea-Trainer Thomas Tuchel wäre einem Engagement beim Stadtrivalen nicht abgeneigt, falls die "Spurs" Antionio Conte rauswerfen.

Premier-League-Comeback? Tuchel Foto: © getty

Thomas Tuchel kann sich vorstellen, Cheftrainer bei den Tottenham Hotspurs zu werden.

Wie der "Evening Standard" berichtet, sei der Deutsche nach seiner Entlassung beim FC Chelsea bereit für eine neue Aufgabe. Tuchel sagte der Zeitung, er wäre "offen" für ein Engagement bei Tottenham. Tuchel sei allerdings noch nicht mit Vertretern des Klubs in Kontakt getreten. Denn noch ist dort Antonio Conte Übungsleiter. 

Die "Spurs" liegen in der englischen Premier League derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Der Rückstand auf Tabellenführer Arsenal beträgt bereits 14 Punkte.

 

Kommentare