Marko Arnautovic ist wieder fit

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Gute Nachrichten von Marko Arnautovic!

Wie West-Ham-Coach Manuel Pellegrini am Donnerstag bestätigt, ist der ÖFB-Teamspieler wieder fit und damit am Samstag im Auswärtsspiel der "Hammers" bei Crystal Palace dabei (16 Uhr - im LIVE-Ticker).

"Er hat die gesamte Woche trainieren können. Das sind natürlich gute Nachrichten für uns. Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann und daher sehr wichtig für unser Team", sagt Pellegrini.

"Natürlich muss er erst zu Topform kommen, nachdem er verletzt war und nicht spielen konnte. Aber ich hoffe, dass er für den Rest der Saison ein wichtiger Spieler für uns sein wird", fügt der Chilene hinzu.

Arnautovic zog sich im Spiel von West Ham gegen Wolverhampton einen Bluterguss sowie eine Prellung am rechten Fuß zu. Ein zunächst befürchteter Bruch bestätigte sich glücklicherweise nicht.

In der laufenden Premier-League-Saison hält der Offensivspieler bei sieben Toren und zwei Assists für sein Team.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare