news

West Ham will Altstar Patrice Evra verpflichten

Die "Hammers" wollen Patrice Evra unter Vertrag nehmen.

West Ham will Altstar Patrice Evra verpflichten Foto: © GEPA

West Ham United ist offenbar drauf und dran, sich die Dienste von Patrice Evra zu sichern, das berichten mehrere englische Medien übereinstimmend.

Der 36-Jährige hat seinen Vertrag mit Olympique Marseille im November aufgelöst und kann deshalb auch außerhalb der Transferzeit bei den Londonern anheuern.

Der Linksverteidiger, der 81 Länderspiele für Frankreich absolviert hat und mit Manchester United unter anderem fünffacher englischer Meister wurde, sorgte im Herbst für Schlagzeilen, als er einen Marseille-Fan beim Europa-League-Spiel gegen Vitoria Guimaraes tätlich attackierte.

Evra wurde daraufhin von der UEFA bis Juni 2018 für alle internationalen Spiele gesperrt. In der Premier League darf er allerdings auflaufen.


Kommentare