news

Real-Legende Varane denkt an mögliche Rückkehr

Raphaël Varane verrät in einem Interview, dass er sich gut vorstellen kann, seine Karriere in Madrid zu beenden. Er gilt dort als Vereinslegende.

Real-Legende Varane denkt an mögliche Rückkehr Foto: © getty

Raphaël Varane hat Real Madrid 2021 für Manchester United verlassen. Dort ist er aktuell absoluter Leistungsträger. Der Franzose schließt eine Rückkehr nach Madrid allerdings nicht aus.

"Ich werde meine Karriere bei Real Madrid, Manchester United oder Lens beenden", erklärt der Franzose gegenüber "GQ". Einen Wechsel zu einem anderen Team schließt er im Interview sicher aus. In seiner Karriere lief er bisher nur für die drei Klubs auf.

Eine Rückkehr nach Madrid stellt sich der Star-Innenverteidiger aber schwierig vor. "Normalerweise kommen sie (Real Madrid, Anm.) nicht auf dich zurück", erklärt er dem Magazin. Er hält ein Comeback zu seinem alten Arbeitgeber allerdings nicht für unmöglich.

In Madrid gilt Varane als absolute Vereinslegende. Mit 18 Jahren wechselte er 2011 aus Lens für 11 Millionen Euro in die spanische Hauptstadt. 360 Einsätze für die "Königlichen" und vier Titel in der Champions League sprechen für sich.

2021 brachte er dem Klub eine Ablöse von 40 Millionen Euro, als er zu Manchester United wechselte. Dort ist er mit bis dato 56 Einsätzen mittlerweile gesetzt.

Sein Rücktritt aus dem Nationalteam könnte ihn für Real Madrid attraktiver machen.

Kommentare